Selbstwert-Ritual für dich

Ritual Tipp für DICH

 

Wenn du Lust hast, all deine Schritte des Jahres zu würdigen, die Qualität deiner Arbeit oder auch deine inneren Wachstumsschritte und dein Meistern von Herausforderungen...kombiniert mit einer mini Medizinwanderung und dem Ausdruck tiefer Dankbarkeit, für dein Wachstum und auch für die wunderbare Natur, die dich umgibt - dann schau doch mal auf HAPPY MIND MAGAZINE vorbei, für das ich ab jetzt regelmäßig schreibe. Du findest dort meinen ersten Beitrag "Süße Früchte deiner Arbeit - Ein Selbstwert-Ritual" und wertschätzt dabei ganz spielerisch dich selbst, aktivierst dein magisches inneres Kind und leistest "quasi nebenbei" einen feinen Beitrag für die heimischen Tiere.

So wird dir all das, was dich dieses Jahr genährt hat, bewusst und indem du deine Dankbarkeit dafür ausdrückst, nährt es direkt wieder andere... die Energie darf fließen und deine Fülle darf sich mehren und  sich fest im Leben verankern! 

Du wirst ganz sicher im Nu gut drauf sein... 

Schau mal rein :-)