Im Einklang mit dem Jahreskreis kraftvoll neu ausrichten

Neues Jahr - neue Kraft! Theoretisch ein feiner Satz, praktisch nicht immer so einfach umzusetzen oder zu spüren. Dazu habe ich ein Ritual für dich entwickelt, dass dir ganz natürlich hilft, in Alignment zu kommen. (eins der Worte, die im Englischen so fein klingen und ich aus meinen Ausbildungen irgendwie übernommen habe - energetische Zentriertheit...holpert irgendwie).

Soll heißen, aufrecht für dich und andere stehen und deinen Weg gehen. Aufrichtig sprechen und deine Gaben voll entfalten - zum Wohle aller. "Königin im eigenen Land sein" - und sehr gern kannst du dies auch als Mann lesen und für dich mit König ersetzen! Die Energie dieses Archetypen ist für jedes Geschlecht sehr wichtig und lässt uns in Würde ins Handeln kommen oder eben ruhen, ganz was gerade ansteht.

Du findest dies im zweiten Artikel für das Happy Mind Magazine HIER.

Wenn dich Archetypen und ihre Kraft für ein Mehr an Energie und Klarheit interessieren, schau doch mal auf www.sacred-web.de

Dort findest du unseren zweiten Onlinekurs Tiefe, Kraft & Wunder, in dem dir eine Fülle von wunderbaren Archetypen begegnen und für dich spürbar werden. Wir freuen uns schon sehr darauf!