Termine

 

Hier findest du Informationen über meine Seminartätigkeit und weitere Veranstaltungen mit mir.

 

Danke für das Verständnis, dass wir aufgrund der derzeitigen Lage gerade keinerlei neue Termine in der Jurte festgesetzt haben und gerade auch keine festsetzen bzw. die neuen Möglichkeiten besprechen. Die Jurte hat in den vergangenen Jahren durch die Lockdowns zu wenig Nutzung erfahren und die drei starken Stürme nicht gut überstanden - wir arbeiten hinter den Kulissen an einer neuen schönen Lösung und geben dies bekannt, sobald es neue Präsenzkurse mit uns geben wird.


Herbstzeit, Wandelzeit, Sturmzeit, Erntezeit … Ein guter Moment, um sich zu fragen: Wo stehe ich auf meinem Weg? Welche Früchte darf ich ernten? Wohin wird dieser Pfad mich weiter führen? Wie kann ich mehr Verbundenheit spüren? Was kann ich loslassen?

Um dann dieses oder jenes anzugehen, Impulse zu setzen, den Wandel der Welt auch in sich selbst zu erleben, ihn aktiv einzuladen, bevor dann mit dem Winter eine Zeit des Rückzugs und der Reifung einsetzt.

Den eigenen Rhythmus an den Rhythmus der Natur anzupassen, die Zeichen in den Bäumen, den Steinen und vor allem im Verhalten der Tiere zu lesen …

 

Dirk und ich lieben den Herbst – und wir lieben es, uns auf die Natur einzulassen, von unseren tierischen Freunden zu lernen, den Geschichten, die in so vielen Kulturen über sie erzählt werden, zu lauschen … und all das mit dir zu teilen. Daher haben wir in diesem Herbst eine kleine Reihe von Onlineabenden geplant, die dich mit dem Fuchs, dem Bären und dem Wolf in tiefe Verbindung bringen, sodass ihre Art, ihr Wesen, ihr ganz besonderer Blick auf die Welt dir zu Antworten auf oben genannte Fragen (und noch viel mehr) verhelfen können …

 

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein! Live via ZOOM direkt in dein gemütliches Wohnzimmer!

 

25.09.2022 - Die Wandelkraft des Fuchses

21.10.2022  - Die Bärengöttin

30.11.2022 - Von Wolfsfrauen & Wolfskriegern

 

Deine Investition für jeden Abend einzeln je 39,- €. Für alle drei Abende zusammen 99,- €.

Anmelden kannst du dich ganz einfach per Mail (bitte mit deiner Rechnungsadresse) bei:

info@dirk-grosser.de



Noch ein wichtiger Hinweis:
Manchmal kommt es anders als man denkt ... und irgendetwas Unerwartetes kommt dazwischen, auch wenn man sich noch so sehr auf das Seminar gefreut hat. Wir empfehlen daher stets das Abschließen einer Seminar-Rücktrittsversicherung, die es bei verschiedenen Anbietern gibt.


Die Seminare, die du unter dem Button "Vergangene Seminare" findest, haben uns viel Freude bereitet und kommen hoffentlich bald wieder einmal... Da lassen wir uns ganz von der Intuition und gern auch deinen Wünschen leiten ;-)